Wir möchten uns vor allem im Namen von Alex und Nikola bei allen Spendern/innen bedanken, die es uns mittlerweile ermöglicht haben, der Familie den stolzen Betrag in Höhe von 7373,68 Euro zu überreichen.

Das Geld wird den weiteren Lebensweg von Bonsais Tochter unterstützen und mit Sicherheit im Sinne aller Beteiligten eingesetzt.

 Weitere Überweisungen auf u.g. Konto werden wir selbstverständlich im Nachgang weiterleiten, das Spendenkonto wird voraussichtlich Ende Oktober geschlossen.

 

Peter Mühl

Kennwort: Bonsai

Konto-Nr.909072324

BLZ 70150000

IBAN: DE06701500000909072324

BIC: SSKMDEMMXXX

Stadtsparkasse München

 

 

Bonsais letzte Ruhestätte:

Waldfriedhof - Neuer Teil, Sektor 507 (U3 - 0031)

 

 

Zum Online Kondolenzbuch

 

You`ll never walk alone

 

Vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme!

 

 

Bzgl. der Trauer um Bonsai hat uns ein sehr persönlicher Brief der Eltern erreicht, deren Bitte um Veröffentlichung der folgenden Zeilen wir sehr gerne nachkommen:

UNSER ANLIEGEN IST ES, ALLEN AUS TIEFSTEN HERZEN ZU DANKEN.

WIR SIND SEHR BERÜHRT VON DEN LIEBEN WORTEN, DEM TRÖSTENDEN ZUSPRUCH UND EHRENDEN GEDENKEN.

AUCH FÜR DIE VIELEN KRANZ- UND BLUMENGRÜSSE, AUF DER SIE UNSEREN SOHN EHRTEN.

ES... TUT GUT ZU WISSEN, IN WIE VIELEN HERZEN UNSER SOHN, SO TIEFE SPUREN HINTERLASSEN HAT.

SEIN KIND ZU VERLIEREN, IST WOHL DER SCHLIMMSTE SCHMERZ, DEN MAN EMPFINDEN KANN.

MIT TRAURIGEM HERZEN
DIE ELTERN

 

 

 

Im Gedenken an unseren Freund Bonsai

 

Eure

Red Munichs`89